Informationssystem für Bürger/Innen und Mandatsträger/Innen zu Sitzungen gemeindlicher Gremien

Das Bürgerinformationssytem der Gemeinde Ahnatal informiert interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Arbeit der gemeindlichen Gremien.
Ahnataler Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern bietet es außerdem die Möglichkeit, Einladungen, Unterlagen und Protokolle von Sitzungen online abzurufen. Für interne Unterlagen steht den ehrenamtlich Tätigen ein Intranet zur Verfügung, für dessen Zugang persönliche Login - Daten erforderlich sind.
Hier geht es zum Bürgerinformationssystem.
Kontakt
Gemeinde Ahnatal
Wilhelmsthaler Straße 3
34292 Ahnatal
Tel.: 05609-628-0
Fax: 05609-628-114
E-Mail: info@ahnatal.de
Öffnungszeiten
Für Angelegenheiten, die das Bürgerbüro betreffen, ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Telefonisch 05609 - 628 - 200 oder per Email ausweistermine(at)ahnatal.de.
Montag | 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr |
Dienstag | 07:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr |
Mittwoch | 08:30 bis 12:00 Uhr |
Donnerstag | 08:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | 08:30 bis 12:00 Uhr |
1. Samstag im Monat | 10:00 bis 12:00 Uhr (nur Bürgerbüro) |